INSIDE MINOTT - Wir stellen uns vor...

Stars und ihre Uhren

25 Oct, 2017

Es ist allgemein bekannt, dass hochkarätige Stars nicht nur beliebt sind, sondern auch viel Geld besitzen. Deshalb ist es ihnen möglich, teure und edle Armbanduhren zu tragen. Im folgenden Artikel geht es um die Luxusuhren der Stars, die so nicht nur die Zeit ablesen können, sondern ein Statement setzen.

Die Armbanduhr der Marke Omega ist eines der Markenzeichen von James Bond und seinen verschiedenen Darstellern, beispielsweise Pierce Brosnan und Daniel Craig. George Clooney trägt ebenfalls Armbanduhren dieser Marke, die aus der Schweiz stammt. Eine seiner Luxusuhren von Omega ist das limitierte Modell Speedmaster Silver Snoopy Award.

Stars und ihre Uhren

 

Weitere prominente Stars und Ihre Armbanduhr

Der Marke Omega ist auch Eddie Redmayne zugetan, der zum Beispiel das Modell Globemaster trägt. Weitere Stars, die diese Marke lieben und liebten, sind und waren Reinhold Messner, John F. Kennedy und Elvis Presley. Selbstverständlich gehören auch Rolex-Modelle zu den Armbanduhren, die von Stars getragen werden. Orlando Bloom zum Beispiel sammelt Vintage-Uhren dieser Marke. 2009 wurde bekannt, dass ein Teil dieser Luxusuhren von einer Frauengang geraubt wurde. Glücklicherweise erhielt er sein Eigentum zurück. Zu diesen Armbanduhren gehörte auch die Rolex Milgauss 6543, bei der es sich um eine seltene Armbanduhr handelt.

Musikstars und Schauspieler mit ihren Rolex-Uhren

Musikstars lieben ebenfalls hochwertige Armbanduhren der Marke Rolex. Der Sänger Usher besitzt circa 40 Rolex Uhren und gehört damit zu den Sammlern. Auch Adam Levine von Maroon 5 trägt seine Armbanduhr Rolex Daytona mit Stolz in der Öffentlichkeit. Offiziell ist allerdings Michael Bublé aus Kanada der Markenbotschafter von Rolex.

Diese Aufgabe übernahm er 2006. Vor ihm wurde diese Ehre Robert Redford und Paul Newman zuteil. Martin Luther King, Marlon Brando und Tom Cruise sind ebenfalls für Ihre Rolex-Armbanduhren bekannt.

Armbanduhren von Jaeger-Le Coultre

Männer lieben Armbanduhren, das ist auch bei Prominenten der Fall. Robert Downey Jr., der die Rolle des Iron Mann spielt, besitzt verschiedene Sammleruhren von Patek Philippe, Bell & Ross, Omega, Rolex und Jaeger-Le Coultre. Für ihn ist seine Armbanduhr AMVOX3 Tourbillon GMT das beste Stück in seinem Schmuckkästchen. Der Preis der Jaeger-Le Coultre Uhr liegt bei circa 65.000 Euro. Diese Uhr verbindet ihn aber auch mit Iron Man 2, dem Film, der zu seinen größten Erfolgen zählte. Die Schauspieler Jon Hamm, Jeremy Renner, Nikolaj Coster Waldau und Clive Owen sind als Markenbotschafter für Jaeger-Le Coultre tätig.

Stars und ihre Uhren im Überblick:

  • berühmte Träger der Marke Omega: Pierce Brosnan undGeorge Clooney
  • berühmte Träger der Marke Rolex: Orlando Bloom und Usher
  • berühmte Träger der Marke Jaeger-Le Coultre: Robert Downey Jr. undClive Owen
  • berühmte Träger der Marke Montblanc:Hugh Jackman und Vincent Cassel
  • berühmte Träger der Marke Breitling: John Travolta und David Beckham

Weitere Stars mit Luxusuhren bekannter Marken

Hugh Jackman war in früheren Jahren das Gesicht der Luxusmarke Girard-Perregaux. Mittlerweile macht er jedoch Werbung für Armbanduhren von Montblanc. Darüber hinaus ist auch anderen Schauspielern bekannt, dass Montblanc luxuriöse Uhren fertigt. Dazu gehören der französische Schauspieler Vincent Cassel, aber auch Sacha Baron Cohen und Mark Ruffalo, die ebenfalls gerne diese Uhren tragen. John Travolta hingegen ist bereits seit vielen Jahren das Gesicht für Breitling-Uhren. David Beckham darf ebenfalls für Breitling werben.